Wie komme ich vom gefärbten Haar zu meiner natürlichen Haarfarbe? Will ich meine natürliche Haarfarbe überhaupt, oder färbe ich doch lieber weiter?

In diesem Buch erzähle ich euch von meinem Weg zum grauen Haar, aus welchen Gründen wir unsere Haare färben, warum ich meine künstliche Farbe loswerden wollte und wie ich den Übergang zum natürlichen Haar geschafft habe. Ihr lernt die verschiedenen Möglichkeiten kennen, die es für den Übergang sonst noch gibt und erfahrt, wie ihr mit den eigenen Zweifeln und denen eures Umfelds zurechtkommt. Ich lasse euch wissen, was sich im Inneren und Äußeren ändert und wie befreiend es ist, wenn man sein natürlich weißes, graues, silbernes Haar entdeckt, annimmt und genießt. Dieses Buch möchte euch informieren und inspirieren, den Schritt zu wagen und die Frau zu entdecken, die ihr wirklich seid. Silberhaarig, selbstsicher, wunderschön und glücklich. 

Ihr Lieben,

darf ich euch um eure Hilfe bitten?

Wenn euch mein Buch gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon und/oder Thalia.

In diesem Buch steckt viel Herzblut, eine Menge Arbeit, viele Tipps und ganz viel Persönliches. Ich habe es geschrieben, um euch bei der Entscheidung und bei der Umsetzung zu helfen. Mich haben schon viele positive Rückmeldungen dazu erreicht. Sei es persönlich, oder über Instagram und Facebook. Über diese Feedbacks freue ich mich immer sehr! Die meisten davon sehe aber leider nur ich und das ist echt schade.

Hier unten seht ihr die Rezensionen, die mein Buch bisher erhalten hat. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut. Ein herzliches Dankeschön an die Leser und Leserinnen, die sich die Mühe gemacht haben.

Amazon Rezension des Buchs "Endlich Grau"
Amazon Rezension des Buchs "Endlich Grau"
Amazon Rezension des Buchs "Endlich Grau"
Amazon Rezension des Buchs "Endlich Grau"

Ihr tut mir einen riesengroßen Gefallen, wenn ihr eure Meinung in einem der Shops (oder mehreren ;o)) verbreitet, in denen das Buch bestellbar, oder über die es auf einen Reader zu laden ist.

In erster Linie helfen Rezensionen bei der Entscheidung für oder gegen ein Buch. Je mehr Rezensionen da sind, desto detaillierter kann sich der Leser vorab darüber informieren. 

Sie helfen Autoren aber auch dabei, dass Bücher sichtbarer werden und interessierten Leserinnen und Lesern auch angezeigt werden, wenn sie nach bestimmten Schlagwörtern suchen. Hat ein Buch kaum Rezensionen, wird es nicht unter den ersten Büchern sein, die ein Onlineshop bei einem bestimmten Schlagwort anzeigt. Gerade für selbst publizierte Bücher ist es wichtig, Leserinnen und Leser zu finden. Die Autoren, so auch ich, treten mit hohen Kosten für Korrektorat, Buchsatz, Coverdesign und sonstige Dienstleistungen in Vorlage und wir freuen uns wirklich über jedes verkaufte Buch oder EBook. 

Bitte macht das für die Autorinnen und Autoren der Bücher, die euch gefallen haben. Mir war das alles vorher nicht klar, aber seit ich weiß, wie sehr man sich über Sterne und liebe Worte freut, rezensiere ich oft und gerne. 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße

Nicole