Wie komme ich vom gefärbten Haar zu meiner natürlichen Haarfarbe? Will ich meine natürliche Haarfarbe überhaupt, oder färbe ich doch lieber weiter?

In diesem Buch erzähle ich euch von meinem Weg zum grauen Haar, aus welchen Gründen wir unsere Haare färben, warum ich meine künstliche Farbe loswerden wollte und wie ich den Übergang zum natürlichen Haar geschafft habe. Ihr lernt die verschiedenen Möglichkeiten kennen, die es für den Übergang sonst noch gibt und erfahrt, wie ihr mit den eigenen Zweifeln und denen eures Umfelds zurechtkommt. Ich lasse euch wissen, was sich im Inneren und Äußeren ändert und wie befreiend es ist, wenn man sein natürlich weißes, graues, silbernes Haar entdeckt, annimmt und genießt. Dieses Buch möchte euch informieren und inspirieren, den Schritt zu wagen und die Frau zu entdecken, die ihr wirklich seid. Silberhaarig, selbstsicher, wunderschön und glücklich. 

Ihr Lieben,

wenn euch mein Buch gefallen hat, freue ich mich über eine Rezension bei Amazon und Thalia. Rezensionen helfen Autoren dabei, dass Bücher sichtbarer werden und interessierten Leser*innen auch angezeigt werden, wenn sie nach bestimmten Schlagwörtern suchen. Gerade für selbst publizierte Bücher ist das wichtig, weil die Autoren, so auch ich, mit hohen Kosten in Vorlage treten für Korrektorat, Buchsatz, Coverdesign und sonstige Dienstleistungen vorab. Je mehr Rezensionen, desto mehr Sichtbarkeit für das Buch.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.